SKW 2017 Ærø: Stichtage 25.04. und 31.07.

Weitere Bedeutung der Stichtage 25.04. und 31.07.17

Dass bis zum 1. Mai klar sein muss, wer wann Fähre fahren will, um evtl. eine zusätzliche Fähre eingesetzt zu bekommen, wurde schon erklärt. Die Spanne vom 26.04. bis zum 01.05.17 dient dem Orga-Team dabei als Reserve für lange Banklaufzeiten und ähnliche Unwägbarkeiten.

Abhängig von euren Anmeldungen werden wir am 1. Mai auch entscheiden, ob wir in Fynshav Parkplätze organisieren. Also auch für Teilnehmer, die nicht vorhaben, von dort aus mit der Fähre anzureisen, ist eine frühzeitige Anmeldung ggf. interessant.

irgendwann ist die Tür zuAm Stichtag 31.07.17 hängt die Vorab-Zahlung des kompletten Teilnehmerbetrags an Kleven Bådelaug. Nach diesem Stichtag ist eine Anmeldung aus organisatorischen Gründen nur noch unter Vorbehalt und mit zusätzlicher Gebühr möglich. Bei Absage nach diesem Stichtag ist eine Rückzahlung des Teilnehmerbeitrags nicht mehr möglich. Selbstverständlich kann ein Ersatz-Teilnehmer benannt werden.

Weitere Informationen zu den Teilnehmerbeiträgen.