SKW 2017 Ærø: Teilnehmerbeiträge

Die jeweiligen Teilnehmerbeträge sind der Tabelle auf der Allgemeines-Seite zu entnehmen. 

Mischkalkulation

Sie sind eine Misch-Kalkulation, die berücksichtigt, dass einige vielleicht nicht die ganze Woche bleiben können. Wir wollen auf keinen Fall jemanden diskriminieren, jedoch sind Vollzeit-Teilnehmer (ab 5 Nächte aufwärts) besonders gerne gesehen, da sie die Organisation in vielen Belangen erheblich vereinfachen. Das schlägt sich auch in der Teilnehmergebühr verglichen mit den Teilzeit-Teilnehmern nieder.

Die natürlich ebenfalls gern gesehenen sogenannten Teilzeit-Teilnehmer bleiben maximal 4 aufeinander folgende Nächte. Einzelne, nicht zusammenhängende Nächte innerhalb des SKW-Zeitraums, auch wenn es insgesamt nicht mehr als 4 sind, werden als Vollzeit gerechnet.

Um die SKW auch für Familien attraktiv zu machen, zahlen Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren nur die Hälfte, Kinder bis 13 Jahre gar nichts.

1 bis 2 Tage vor und nach der Seekajakwoche ist der Aufenthalt in Kleven Havn frei, sofern man unseren Gastgebern eine Hand beim Auf-/Abbau reicht.

Die Gründe, warum es Frühbucher-Tarif und Normal-Tarif gibt, wurden unter Buchung Fähre und weitere Bedeutung der Stichtage 25.04. und 31.07. bereits erklärt. Idealerweise müssen wir also während der SKW gar nicht mit Bargeld herum hantieren (oder ihm gar hinterher laufen!), weil alle schon vorab bequem überwiesen haben.