SKW 2017 Ærø: T-Shirts

Nicht zuletzt aus Gründen der Nachhaltigkeit möchten wir dieses Jahr nur ungefähr so viele T-Shirts produzieren lassen, wie auch nachgefragt werden. Daher gibt es schon seit Mitte März hier die Möglichkeit vorab das Design des diesjährigen T-Shirts zu begutachten und entsprechend im Anmeldeformular ein Kreuzchen zu machen oder auch nicht. Da viele Paddlerinnen geklagt haben, dass ihnen die Männer-Schnitte überhaupt nicht passen, steht auch ein Frauen-Schnitt zur Verfügung. Die T-Shirtfarbe ist für beide rot, der Aufdruck weiß.

Wer sich bislang nicht für ein T-Shirt vorgemerkt hat (siehe Bestätigungsmail), kann das mit einer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff T-Shirt noch bis 1. Juli nachholen. Kleven Bådelaug bietet auch T-Shirts zum Verkauf an.

2017 Frau vorn klein

T-Shirt Damen

 

2017 Mann vorn klein

T-Shirt Herren