... noch ein paar Schuhe auf Drejø

Am Gründonnerstag trafen sich 9 SäU zu einer wunderschönen Ostertour durch das südfünische Inselmeer. Die Tour war geprägt von guter Laune, Teamgeist und bestem Wetter mit Augsburger-Puppenkisten-Wellen. So konnte über die Vergesslichkeit einzelner Personen hinweggesehen werden. Unser Fahrtenleiter hatte zwar keinen Koffer in Berlin, dafür aber ein paar Low-Budget-Latschen auf Drejø stehen lassen. Als vorbildliche und nachhaltig denkende Paddler wurden die Latschen auf dem Rückweg natürlich eingesammelt bevor sie zu Kunststoffmüll im Meer wurden.

Einen ausführlichen Bericht gibt es demnächst im SEEKAJAK. Eindrücke in fotografischer Form wollen wir Euch aber nicht vorenthalten.

Briefing in Fynshav
Überfahrt nach Lyø
Frostiger Morgen auf Korshavn
Übern Ententeich nach Drejø
Alte Hafeneinfahrt Drejø
Auch Boote brauchen Pause
Meinungsverschiedenheit auf Birkholm?
Sonnenuntergang auf Birkholm
Nette Gespräche ohne Kamin
Der Osterhase mit seinen Helfern
Fahrtenleiter in Orange
Die Augsburger Puppenkiste lässt grüßen - völlig glattes Wasser
Südseefeeling
Tanzeinlage auf Aerø
Previous Next Play Pause
Briefing in Fynshav Überfahrt nach Lyø Frostiger Morgen auf Korshavn Übern Ententeich nach Drejø Alte Hafeneinfahrt Drejø Auch Boote brauchen Pause Meinungsverschiedenheit auf Birkholm? Sonnenuntergang auf Birkholm Nette Gespräche ohne Kamin Der Osterhase mit seinen Helfern Fahrtenleiter in Orange Die Augsburger Puppenkiste lässt grüßen - völlig glattes Wasser Südseefeeling Tanzeinlage auf Aerø