Veranstaltungen

Hier findest Du die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZWASSERUNION sowie weitere interessante Angebote Dritter aus der Seekajakszene. Veranstaltungen der SaU sind als solche gekennzeichnet.

Sie stehen nur Mitgliedern offen (Ausnahme Seekajakwoche und A2-Trainings). Es besteht kein Anspruch auf eine Teilnahme.

Die genauen Bedingungen stehen hier.

Rollenworkshop
Vom Freitag, 27. September 2019
Bis Sonntag, 29. September 2019
Aufrufe : 2469

Ort: Südniedersachsen, Duderstadt - Freibad

Leitung: Hjördis von Saleski

Zielgruppe:
Alle, die sich die Wasserwelt im begrenztem Raum eines Freibades von unten anschauen möchten. Kandidaten mit A-Schein-Ambitionen 2020 sind genauso willkommen wie Anfänger, die erst mal langsam Vertrauen in die Unterwassersituation aufbauen möchen. Für die Rollprofis steht ein großes 50 Meter-Becken zur Verfügung.

Informationen zu Kosten und Übernachtungsmöglichkeiten folgen nach Anmeldung, evtl. ist zelten auf dem Schwimmbadgelände oder in der Nähe möglich. Für das leibliche Wohl wird (zumindest teilweise) vom Badbetreiber gesorgt.

Teilnehmerzahl: mind. 6

Anmeldungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Duderstadt