II. Hamburger Stammtisch

Der Hamburg Stammtisch traf sich im Februar wieder in illustrer Runde in der „Factory“, direkt am Hasselbrooker Bahnhof (barrierefrei zu erreichen, Nähe Hbf).
Neben allerlei Paddlerlatein standen freie Hallenzeiten für Kentertraining und Assistenzstellen für RSTs hoch im Kurs. Björn K. stellte einen nachgebauten Bootswagen vor.  (gesehen auf der SKW 18).


Neugierig? https://www.youtube.com/watch?v=asVv2DlRuH4

 

2. Stammtisch th  2. Stammtisch1 th


Nächster Termin: 22.03.2019
Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!
Du kommst? Prima! Dann schicke bitte bis zum 14.03.19 eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zwecks Tischreservierung.
Gerne kannst du dir auch schon was aus der Gruppenspeisekarte aussuchen: http://www.factory-hasselbrook.com/wp-content/uploads/2018/04/Tages_Gruppenkarte.pdf