Ostfriesische Kaffeefahrt

Zu Fronleichnam trafen sich vier Paddler aus südlichen Gefilden, ein Bremer und ein Niedersachse zu einer Tour über die Ostfriesischen Inseln. Ausgeschrieben war die Fahrt von Walter, der uns gut von Neuharlingersiel über Langeoog, Baltrum und Spiekeroog führte.

Neben dem Paddeln stand die gemeinsame Zeit im Mittelpunkt. Insbesondere der Verzehr von Kaffee/Tee und Kuchen kam nicht zu kurz. So bildete sich schnell eine Gruppe die als Team gut die paddlerischen Herausforderungen meisterte und nette Gespräche bei Frühstück und Abendessen hatte.

60.5 km, 22:48:33

Fotos der Tour gibt es in der Bildergalerie.

im Langeooger Wattfahrwasser
Ankunft auf Langeoog
Kaffeepause
Lagerleben
Inselbahn Langeoog
Frühstart auf Baltrum
durch die Baltrumer Brandung
an den Langeooger Strand
Pause auf Langeoog
Trockenfallen kurz vor dem Ziel
Previous Next Play Pause
im Langeooger Wattfahrwasser Ankunft auf Langeoog Kaffeepause Lagerleben Inselbahn Langeoog Frühstart auf Baltrum durch die Baltrumer Brandung an den Langeooger Strand Pause auf Langeoog Trockenfallen kurz vor dem Ziel